Mit dem eigenen Pferd einen Wanderritt machen davon träumen viele.

Damit der Traum Wirklichkeit und kein Albtraum wird ist gute Vorbereitung nötig.

Ich helfe dir gerne dabei:

Rittführung (ich komme mit)

Rittplanung (ich berate bei Weglänge, Gepäckmitnahme oder erstelle Karten nach denen du reiten kannst)

Sprich mich einfach an und sende mir deine Kontaktdaten, dann kann man alles weitere am Telefon besprechen.

Lebe deinen Traum!

 

hier entsteht eine Liste mit Tips, Listen und Geschichten rund ums Wanderreiten....gerne auch interakiv ( einer allein kann gar nicht alles wissen...)

Wanderreiterbedarf
Checkliste für Mehrtagesritte zum "Abhaken"
Verfasser MU
Wanderreiterbedarf.doc
Microsoft Word-Dokument [79.0 KB]
in dem Eimer ist keine Jägerschnitzelsoße mehr...
Packliste aus dem Internet für 2 Reiter
Sehr umfangreiche Liste für den großen Ritt, vor längerer Zeit mal aus dem Internet heruntergeladen
Packliste aus dem Inernet.doc
Microsoft Word-Dokument [24.0 KB]