Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte?

 

Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Elfi (Dienstag, 16. Juni 2015 19:02)

    Hallo Martina,
    habe heute wieder viel spass beim Reitunterricht gehabt,auch wenn es nicht alles so klappt und Du manchmal fast verzweifelst da ich die lästigen Hufschlagfiguren immer wieder vergesse. Ich freue mich
    wie immer auf die nächste Reitstunde.
    Liebe Grüße Elfi

  • Martina (Samstag, 01. März 2014 18:15)

    Hallo Martina,
    ich habe die Termine gefunden und gleich gedruckt. Hoffentlich kann ich es einrichtn, bei einigen Veranstaltungen dabei zu sein. Tolle Seite, werd mal wieder vorbei schauen. Martina vom Twist

  • Frank Thiel (Freitag, 24. Januar 2014 22:52)

    Hallo, die Übungen auf der Seite finde ich gut. Vielen Dank für die Veröffentlichung.

  • Karin (Freitag, 03. Januar 2014 10:50)

    Hallo Martina,
    wir wünschen ein frohes neues Jahr!!
    Hast Du für 2014 wieder eine Veranstaltung Spendenritt etc. geplant?
    Gruß aus Wesuwe

  • Martina, Kim & Kaja (Montag, 22. Juli 2013 11:35)

    Hallo Martina,
    ganz liebe Grüße aus dem Münsterland !!!
    Kim & Kaja reiten weiterhin begeistert Isländer.
    Aber auch Lisa, Scotty, Idefix & Co sowie der Unterricht bei dir sind keinesfalls vergessen!!!

  • Susanne Lüssing (Sonntag, 20. Mai 2012 21:58)

    Hallo (:
    meine Nichte hat mal bei dir geritten und manchmal hör auch auf Tunieren und so etwas von dir (:
    im April oder so bist du auch auf der Triple Star Ranch gewesen ;)

    Lg

  • Martina Uhl (Montag, 14. Mai 2012 14:15)

    Hallo Susanne,
    Am 13. Juni um 19.30 ist auf der Triple Star Guest Ranch ein Video/Themenabend geplant mit Markus Raabe!!! An diesem Abend werden alle Bilder und Videos, schön mit Musik unterlegt, gezeigt. Ich
    selber habe auf dem 2. Ritt nicht so viele Bilder gemacht und warte noch auf die "Abdrücke" der anderen.
    Es wäre toll wenn viele Interessierte an diesem Abend kommen würden, auch um Markus persönlich kennenzulernen und aus 1.Hand von seiner Arbeit zu erfahren.
    Wenn du mir noch einen Tip geben könntest, woher du mich kennst ? ;P
    Gruß Martina

  • Susanne Lüssing (Freitag, 11. Mai 2012 16:02)

    Hallo (:
    Kannst auch Bilder vom 2.Spendenritt reinstellen?
    Lg Susanne (:

  • Markus Raabe (Dienstag, 01. Mai 2012 22:37)

    Liebe Pferdefreunde,
    an dieser Stelle möchte ich mich für eure sensationelle Leistung bedanken. Eure große Spendenbereitschaft hat uns alle überwältigt. Wir hatte das nicht erwartet.
    Herzlichen Dank
    Markus Raabe 1.Vorsitzender
    EQUIWENT intern. Pferdehilfe

  • Franzi und D'Arta (Freitag, 20. April 2012 13:53)

    Mittlerweile ist er schon 22:D ja, hatte sich nur erschrocken..;)das ist doch was schönes; ich glaube ich komm euch bald noch mal wieder besuchen!;)
    ja geb ich ihm und richte ich ihm aus.. freut sich bestimmt:D er liebt immernoch Hustenbonbons- und das quitschen macht er immernoch:D und das jetzt nach jedem essen oder leckerchen- das freut mich
    echt;);). du musst uns unbedingt mal besuchen kommen und D'Arta selber ein Hustenbonon mitbringen und natürlich auch einen Knutscher geben:D..
    Liebste Grüße
    Franzi & D'Artagnan

  • Martina Uhl (Donnerstag, 19. April 2012 21:32)

    Hallo Jana Ina,
    ich denke, daß ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann, da ich ca 600 km weit weg wohne. Aber zumindest soviel: dein Mann ist für jedes Pferd zu schwer! Außer vielleicht ein Shirehorse
    .
    Ein Halfter ist ein Gebilde aus Gurtmaterial o.ä. für den Kopf des Pferdes zum Führen oder mit Strick zum Anbinden.
    Das Springturnier Klasse M** ist ein mittelschweres Springturnier mit einer Hindernishöhe von mind. 1,20 oder höher (nur für echte Könner!!) Für euch würde sich eher Klasse E (Einsteiger 80-90
    cm)oder evtl A (Anfänger bis 1.00-1,10)anbieten.
    Und falls der ganze Kommentar kein Scherz ist, würde ich euch dringend empfehlen Unterricht zu nehmen und die Kinder Abzeichen machen zu lassen, wo man vieles über den Umgang mit den Pferden lernt.
    Auch für nicht reitende Eltern gibt es den Basis-Pass (FN) bei dem man Grundkenntisse im Umgang mit dem Pferd,in der Pflege, Fütterung, Hängerfahren etc erlernen kann.
    Wenn man ein Tier hält, ist man verpflichtet sich über den artgerechten Umgang Kentnisse anzueignen! (Tierschutzgesetz).Sorry für die harten Worte!
    Bitte!
    Mit freundlichem Gruß
    Martina Uhl

  • Martina Uhl (Donnerstag, 19. April 2012 21:21)

    Hallo Franzi und d`Artagnan!
    Es freut mich, daß es dem 21jährigen(?) noch so gut geht, vermutlich hat er nur einen Freundensprung gemacht, oder?du wirst es nicht glauben. aber ich bin heut zufällig bei euch am Stall
    vorbeigefahren, aber außer ein paar Jungspunds war keiner draußen. Maray und Ayla geht es prächtig!Maray glänzt und strotzt vor Energie und Ayla lernt die große weite Welt kennen und Hänger fahren
    (sensationell!!)und Seitengänge!Pia und Louisa machen das wirklich toll!
    Gib dem dArta mal ein Hustenbonbon mit gruß von mir! Crazy hab ich auch gesehen letzte Woche der macht da auch einen tollen Job und Sara Surmann ist sehr zufrieden mit ihm.
    Lieben Gruß Martina

  • Franzi mit D'Artagnan (Donnerstag, 19. April 2012 18:20)

    Hi Martina!
    Wollt mich doch mal wieder bei dir melden!;)
    D'Arta und mir gehts wirklich super!;) und dir?
    Der alte Opa kennt immernoch kein Limit:D Er hats auch geschafft meine schwester im Gelände runterzubuckeln dann und dann wegzurennen- meine Schwester ist zum Glück nichts passiert-D'Arta mit Vollgas
    zurück zum Hof.. ihm auch zum Glück nichts passiert! Direkt auf mich zu als ich auf dem Hof stand:D er ist innerhalb von 2 Minuten am Hof gewesen und die waren aber 15 Minuten Schritttempo weit weg..
    der wird mit dem Alter glaub ich immer wilder und jünger der Bursche:D:D
    wie siehts denn bei dir und Maray so aus?;)
    Liebste Grüße Franzi und D'Arta:)

  • Jana Ina van Krooken (Dienstag, 17. April 2012 16:21)

    Hallo Martina,
    wir wohnen in Barbing bei Regensburg(Bayern).
    Ja es gib Reithallen in unserer Nähe aber das Geld ist das Problem.
    Ich bin alleinerziehende Mutter mit 4 Kindern und mein Mann arbeitet als LKW Fahrer und verdient auch nicht viel.
    Da wir uns auch keinen Beitritt in den Verein nicht leisten können haben wir ja 2 Pferde damit die Kinder Sport machen.
    Ich persönlich packe das Fieh nicht mal an!
    Mein Mann Jéromé will auch mal auf das ,,Pferd´´ drauf aber ich glabe, dass das arme Pferd zusammenbricht.
    Mein Mann wiegt um die 170 KG.
    Und unser Pferd ist 1,40m groß.
    Und das Springtunier ist glaub ich klasse M** oder so.Weißt du was das bedeuten soll?
    Und was ist ein Halfter?

    Mit freundlichen Grüßen
    Jana Ina van Krooken

  • Martina Uhl (Montag, 16. April 2012 23:16)

    Hallo Jana Ina,
    tut mit leid ich habe zwar ein paar Hindernissständer und Stangen, aber verkaufen wollte ich sie nicht.Wo wohnt ihr denn? Gibts da keine Reithalle in der Nähe, wo man trainieren kann?(Meist ist da
    auch Hindernismaterial vorhanden. Ohne Training und gezielte Hilfestellung beim Springreiten tut man sich, den Kindern und den Pferden nicht unbedingt einen Gefallen. Auch Profis bekommen Unterricht.

  • Jana Ina van Krooken (Montag, 16. April 2012 19:57)

    Hallo Martina (:
    Ich habe gesehen das du Springunterricht gibst.
    Hast du da zufällig noch ein paar Hindernisse zu verkaufen? Oder muss man selber welche haben für den Unterricht?
    Meine Sohn Jeremy Pascal und meine Tochter Sarah Fina möchten gerne mit ihren Pferden mal springen und wir haben keine Hindernisse.
    Ich habe sie für ein Springtunier angemeldet was am 5.5.12 statt finden wird.
    Und Reitunterricht können wir uns finanziel nicht leisten. Ich würde mich über eine Antwort und ein paar Tipps im Gästebuch freuen.

    Mit freundlichen Grüßen Jana Ina van Krooken

  • Susanne Lüssing (Montag, 16. April 2012 19:47)

    hallo (:
    danke Matina hat sich eredigt (: ich hab sie von einer bekannten bekommen (:
    trotzdem danke (:
    Lg Susanne

  • Martina Uhl (Samstag, 14. April 2012 16:31)

    Hallo Susanne,
    anscheinend kann man nur die ganze Seite speichern. Wie es mit einzelnen Bildern geht weiß ich leider (noch)nicht. Tut mir leid. Welche/s Bild/er wolltest du denn, dann könnte ich es dir
    mailen.
    Gruß Martina

  • Susanne Lüssing (Samstag, 14. April 2012 12:50)

    Hey ..
    warum kann ich die Bilder vom Spendenritt nicht speichern..?
    Liebe Grüße
    Susanne Lüssing

  • Wilfried Hebbelmann (Dienstag, 03. April 2012 10:06)

    Hy Martina, tolle Aktion und das auch noch angeschlagen durchgezogen, Respekt.
    Wie du ja schon weißt konnte ich ja leider nicht mit.
    Sorry. Die Summe spende ich natürlich trotzdem,
    können dei Pferde ja nicht dafür wenn ich nicht kann ;-).Schöne Ostern, gute Besserung und gutes Wetter, viele Teilnehmer und viel Spaß beim nächsten Ritt.

    LG
    Wilfried

  • Martina Uhl (Dienstag, 27. März 2012 08:08)

    Hallo Bernd! Wir reieten um 9.00 Uhr bei Reiners los. Hanjo läßt uns übern Beel, dann gehts nach Oberlangen Ameln und Gerdes, weiter nach Landegge (Mittag) usw...
    Wieviele Seid ihr denn?
    lg Martina

  • Bernd (Dienstag, 27. März 2012 07:08)

    Moin Martina !Reitet ihr in über Emen und dann in Hilter übers Wehr,nach Oberlangen oder über Lathen LG. Bernd PS.eine super sache die ihr vor habt,wir sind dabei

  • Thomas Lüsing - Hauert (Dienstag, 27. Dezember 2011 10:31)

    Hallo Martina
    Habe bei der durchsicht unseres Gästebuches deinen Eintrag gelesen und bin durch einen Klick auf deine Seite gekommen.Du bist ja sehr vielseitig was den Umgang mit dem Pferd anbelangt.
    Ich dachte du könntest "nur" einer gut leserlichen Karte auf einem Orientierungritt folgen :-).
    Toll was du alles machst.Vieleicht schau ich mal vorbei.
    Wünsche dir und deinen vierbeinigen Freunden ein gesundes , gutes, neues Jahr.
    Gruß Thomas

  • Pia (Samstag, 29. Oktober 2011 12:47)

    Hai Martina
    Wollt nur mal danke sagen das wir auf Ayla reiten dürfen.Und so noch viele wichtige sachen fürs reiten lernen.Mit dir und Ayla macht uns das Reiten voll viel spaß.freu mich schon auf Dienstag.

    PS:Sorry das beim ausritt keiner zeit hatte.Und bin gespant auf Aylas neuen sattel.bis Dienstag Pia

  • Tina Schniederjans (Donnerstag, 27. Oktober 2011 09:45)

    Hey Martina!
    Guck mal auf http://www.myvideo.de/watch/8274311/Wanderritt_VFD_Vrees_Lorup
    Da funktioniert das Video :-)
    Viele Grüße
    Tina

  • Karin (Dienstag, 25. Oktober 2011 21:18)

    Hallo liebe Gästebuchleser,
    meine Tochter nimmt seit ca.1/2 Jahr ein mal wöchentlich Reitunterreicht bei Martina und ich muß sagen Pferd und Reiter haben schon riesige Fortschritte gemacht. Es ist toll wie Martina Reiter u.
    Pferde motivieren kann!!! Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf eine weiter Zusammenarbeit.
    MfG Karin

  • alicia (Freitag, 21. Oktober 2011 18:48)

    hallo martina wie gehts dir

  • alicia (Mittwoch, 21. September 2011 18:18)

    hallo martina lass mal schnell grüße da !!!!!!!!

  • alicia (Samstag, 17. September 2011 17:00)

    hey martina ich reite jetzt seit einem halben jahr bei fenske

  • Jaqueline (Montag, 12. September 2011 20:24)

    ♥♥♥Hallo Martina ich wollte dir nur mal Liebe Grüße da lassen und wollte nur noch mal sagen das ich großes Hufeisen habe alles gute...♥♥♥

  • alicia (Dienstag, 06. September 2011 16:10)

    hallo martina lass mal schnell grüße da

  • alicia (Samstag, 03. September 2011 19:34)

    halllo martina danke für den gruß

  • Bernd (Samstag, 27. August 2011 21:42)

    Howdy !Am 10.09.2011 findet in Rütenbrock für Fahrer u.Reiter ein Orientierungsritt statt,Wer mitmachen möchte sollte sich bei Klaus Tieben melden 016098333120

  • alicia (Samstag, 27. August 2011 19:08)

    hey martina ... wie gehts dir mir gehts gut was machste schönes ich bin zur zeit in haren emmeln im betreuuuten wohn aber wenn ich wieder in meppen bin komm ich diich mal am ulmenhof besuchne
    ...
    lg alicia

  • martina (Freitag, 26. August 2011 13:22)

    hey martina
    hübsches foto bei "reitunterricht - Dressurreiten" :)
    freu mich
    lg martina und donna

  • Martina Uhl (Dienstag, 16. August 2011 23:03)

    Ach ihr Süßen!
    Na wir haben uns ja heute schon gesehen! Denkt mal drüber nach wer von euch Ayla ein bischen was beibringen möchte..
    Auch gaaaaaz liebe Grüße zurück.
    Eure Martina

  • Louisa, Jessi und Pia (Dienstag, 16. August 2011 15:28)

    Hallo Martina,
    Können wir vll. heute mit jessi kommen?
    Wir würden auch gerne helfen!
    Wir reiten jetzt alle zs. in einer Gruppe in Klein Stavern auf dem Ponyparadis.
    Dort ist es aber längst nicht so toll wie auf dem Ulmenhof.
    Wieder gaaaaaanz liebe Grüße
    Louisa, Jessi und Pia
    PS.:Wir waren voll happy, als du uns zurückgeschrieben hast.☺♥

  • martina (Dienstag, 16. August 2011 06:54)

    Hallo louisa und pia!na klar kenn ich euch noch schließlich wart ihr bestimmt 4 oder5 jahre eine meiner lieblings reit schüler!aber wenn ihr jetzt mega gewachsen seid erkenn ich euch vll.nicht
    mehr?ich bin meist abends so zw 6 u 7 auf dem ulmenhof-würde mich über euren besuch freuen!wo reitet ihr denn jetzt?oder habt ihr aufgehört? Liebe grüße eure martina

  • Louisa und Pia (Montag, 15. August 2011 23:10)

    Hallo Martina,
    kennst du uns noch?
    Louisa und Pia???
    (Ronja und Lisa, Di.-Reitstunde):)
    Wir kommen dich bald mal auf dem Ulmenhof besuchen.
    Wann bist du denn dort?
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Louisa und Pia

  • Martina Uhl (Samstag, 30. Juli 2011 00:05)

    Na klar kenn ich dich noch!Was macht die reiterei?Bist noch fleißig dabei?Wo reitest du denn? Oder hast sogar ein eigenes Pferd?
    Wie du siehst (wie hast du hierhin gefunden?) bin ich auf jeden Fall eifrig dabei!Demnächst sogar Pony express Reiter.liebe Grüße Martina

  • Vivian (Freitag, 29. Juli 2011 20:44)

    Hey...
    Kennst du mich noch Martina?
    Ich habe bei dir Reitunterricht gehabt....
    Ich Bin immer auf Flocke geritten....
    Glg Vivian:):)

  • Martina (Donnerstag, 14. Juli 2011 09:20)

    Hallo Karin und Annika,
    na klar gibt es noch mehr Bilder aus Idaho ( so ca 700)Ich hab einen kleinen Film gemacht, den man sich, wenn man etwas Zeit und Lust hat, gerne bei mir ansehen kann .
    Hab natürlich auch mehr Bilder von Cuxhafen.
    Bis bald
    Eure Martina

  • Karin (Dienstag, 12. Juli 2011 21:53)

    Hallo Martina,
    schöne HP, es gibt sicherlich noch mehr Bilder aus Amerika.....oder? - Da Cuxhafen - Neuwerk ein MUSS für
    jeden Reiter ist, wollen wir das mal als nächstes in Angriff nehmen!
    Bis bald

    Karin u. Annika

  • Martina (Samstag, 09. Juli 2011 15:55)

    hallo ihr zwei! Schön das ihr meine Homepage gefunden habt! Sie ist halt noch nicht ganz fertig, denn das kostet Zeit.
    Mir geht es gut. Hatte einen schönen Ranchurlaub in Idaho (siehe Bilder).Was macht denn eure Reiterei? Kennt ihr nicht jemanden der Lust hat Ayla das "Geritten werden" beizubringen?
    Oder jemanden der Crazy kaufen möchte? Drei Pferde sind einfach zu viel.lg Martina

  • Anna Feringa (Freitag, 08. Juli 2011 11:48)

    hey Matina ,
    wie geht es dir denn so ?
    LIEBE GRÜßE VON
    ANNA & MALIN
    P.S. schöne homepage

  • Martina und Donna (Donnerstag, 17. Februar 2011 13:52)

    hey martini-bini :)
    bin ja die erste hier, wie ich sehe :)
    schöne Homepage, die du hast :)
    hab ein wenig muskelkater von heute morgen, aber ich fands echt supi :) Donna und ich werden immer besser, dank dir :)
    viele liebe grüße aus Haren
    mrtina und Donna